Neu bei Impact Hub Zürich

Posted on Posted in News

Seit 1. Juni 2015 arbeiteten wir zeitweise im ImpactHub Zürich an der Viaduktstr. 99, nur wenige Minuten vom Bahnhof Hardbrücke.

Durch die Zusammenarbeit versprechen wir uns wertvolle Synergien und einen Erfahrungsaustausch mit anderen Startups. Das ist speziell für Tourismusmarketing wichtig, wo wir eine führende Expertise für Internet einnehmen wollen.

Die Verwurzelung in der Region Baden bleibt bestehen, wir werden weiterhin am Projekt i54 arbeiten und planen keine Ausdehnung auf Zürich.

Nach einem Jahr ist das Engagement eingestellt worden. Es konnte nur wenig über Projekte diskutiert werden, jeder ist in seinen „Sud“ gefangen gewesen. Für Diskussionen fehlte die Zeit, Konzepte und Businesspläne mussten fertiggestellt werden. Der Organisation bleiben wir verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.