Region Baden

Wir sind in der Region Baden zuhause und setzen uns hier für Angebotsvielfalt und Lebensqualität ein. Unser besonderes Interesse gilt Kleinunternehmern, die sich täglich engagieren. Internet bietet in der Tat viele Chancen und verändert die Kommunikation mit Kunden. Doch im Mittelpunkt bleibt – zumindest für uns – der engagierte Unternehmer.

Abwechslungsreich ist unser Angebot.  Wir realisieren Google Einträge, Facebook Unternehmerseiten, virtuelle Rundgänge, Internetberatungen, Webseiten, Internetshops und vernetzen. Ferner experimentieren wir mit neuen Ideen und Angeboten.

In der Region fühlen wir uns wohl und konnten unsere bisherigen Dienstleistungen unter Beweis stellen. Wir denken, dass sich unsere Ansätze auch in zahlreiche andere Gebieten einbringen lassen. Insbesondere arbeiten wir intensiv an den Themen „Hilfsbereitschaft und Verwirklichung von Ideen“.

Das Thema „Kommerzialisierung“ haben wir hinter uns gelassen. Wir möchten lernen und möchten unbedingt eine Nachbarschaftsökonomie aufbauen.

Besuchen Sie die Portal für die Region Baden.

Unser Wissen geben wir bei regelmässigen WordPress-Treffen weiter,
hier die Webseite dazu.