Tourismusseiten auf Smartphones

Posted on Posted in Technik

Wir haben an einem Seminar bei Google in Zürich teilgenommen. Wir befassten uns mit der Benutzerfreundlichkeit von touristischen Seiten auf Smartphone. Es wurden hauptsächlich Seiten gezeigt, die direkt zu einer Buchung führen. In unserem Umfeld ist das momentan weniger interessant, weil wir auf Seiten setzen, die sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Smartphone laufen.

Aktuell und auch aufgrund der Buchungszahlen genügen in den meisten Fällen einfache Kontaktformulare. Wir überlegen uns neu Buchungsseiten. Allerdings haben wir viele Anregungen erhalten und möchten im zweiten Halbjahr in die App Entwicklung einsteigen. Der Vortrag ist von uns abgeändert und für jeden interessant, der sich mit touristischen Seiten beschäftigt.

Gerne verweisen wir auf Google Apps, es ist geplant die Datei jeweils zu aktualisieren.

https://docs.google.com/presentation/d/146jsIWURJeXTp-mq2EHPXRTjn1V5z8Xg4QSTKman-M0/edit?usp=sharing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.