Projekt Egronet Bäder

Posted on Posted in Tourismus

Als wir den Egronetfahrplan in Händen gehalten haben, entschieden wir uns für ein Projekt der Egronet Bäder, mit der Domain baeder.reisen . In Böhmen, Bayern, Sachsen und Thüringen befinden sich traditionsreiche Bäder, welche einst bei Adligen sehr beliebt gewesen sind.

Mit unserer Initiative wollen wir die Zusammenarbeit stärken. Wir wollen Ideen einfliessen lassen. Die Kunden wollen keine weitere Webseite sondern einen Mehrwert. Das kann betreute „curated“ (betreute) Auswahl bei der Buchung sein. Ebenso soll die Region stärker sich vernetzen und zusammen arbeiten. Wir sind gespannt, wie sich das Projekt entwickelt.

Das Potential ist vorhanden, die Radonbäder haben viele Heilmöglichkeiten und hohe Investitionen sind in Bad Alexandersbad und Weissenstadt geplant. Die böhmischen Bäder besitzen immer noch Weltruf.

Erste Gespräche haben stattgefunden, wir werden  in der Region immer wieder sein und die Idee weiterentwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.