Wir empfehlen eine regelmässige Kontrolle um zu sehen, inwieweit Ziele erreicht werden. Der Anzeigenrang wir nach Gebot und Qualitätsfaktor ermittelt, daher ist es wichtig tiefe Qualitätsfaktoren zu eliminieren. Es lohnt sich zudem die Anzeigen zu optimieren. Es können verschiedene Anzeigen verglichen werden und die mit den besten Ergebnissen wird weiter verwendet. Zudem lohnt es sich immer Anzeigentexte anzupassen. Bei Google Adwords soll es Ihr Ziel sein Besucher auf Ihre Webseite zu bringen. Wenn die Besucher nicht die erwünschten Resultate bringen, muss der Grund analysiert werden.
Leistungen:
Kontrolle der Anzeigenschaltung
Suchbegriffsanalyse
Qualitätsfaktorkontrolle
Anzeigenkontrolle
Prüfung der Gebotsstrategie
Anregungen für weitere Suchbegriffe
Wertbestimmung
Erfolgskontrolle
Mindestlaufzeit 6 Monate
zuzüglich Kosten bei Google für Adwords Werbung